|
Der Dokumentarfilm von Ingwar Perowanowitsch führte den Blick in europäische Städte, in denen Mobilität, Aufenthaltsqualität, Grünräume und urbane Planung neu zusammengedacht werden. Damit passte der Abend sehr gut zu MEHRRAD!: einem Format, das Fahrradkultur in Regensburg nicht nur zeigen, sondern auch ins Gespräch bringen möchte. |