Lastenrad-Schnupper-Training

Schon mal ein Lastenrad gefahren? Du möchtest es ausprobieren? Aber Du schreckst noch vor der Größe dieser Räder zurück? 

Wir möchten Euch den ersten Schritt erleichtern und bieten Euch ein Schnuppertraining mit wertvollen Tipps und Tricks. 

Am Freitag, den 10. September von 16-17.00 Uhr (oder auch länger) sind wir am Dultplatz mit zwei bis drei Lastenrädern und ihr könnt das Fahren üben und es einfach mal ausprobieren.

Dazu bekommt ihr natürlich Tipps und Tricks, erfahrt was ihr beachten müsst und werdet so im Umgang vertrauter. Notiert Euch den Termin und kommt einfach vorbei!

Fragen? Kommt einfach auf uns zu – im Laden – auf Facebook, Instagram, oder hier über unsere Website.

 

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×