Dr. med. Thomas Mauch – Der Arzt mit Dienstfahrrad

Der Arzt mit dem Dienstfahrrad

Heute möchten wir euch Dr. med. Thomas Mauch vorstellen. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und hat seine Praxis in Mintraching, einer Gemeinde im Oberpfälzer Landkreis Regensburg.

 Das Besondere an Herrn Dr. Mauch ist, dass er seine Hausbesuche ausschließlich auf dem E-Bike erledigt. Er ist seit vielen Jahren Kunde bei Feine Räder, und so durften wir immer wieder behilflich sein bei speziellen Aufbauten, Transportmöglichkeiten und neuen Rädern. 

Für unsere Reihe „Feine Menschen“ hat er uns freundlicher Weise etwas mehr erzählt über sich, sein Dienstfahrrad und wie es zu den vielen Fahrradkilometern kam. 

Wir sagen vielen Dank für die Zeit und das freundliche Interview! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×