Lastenrad Schnupper-Training II

UPDATE:

Unser Lastenrad-Schnuppertraining ist leider schon vorbei. Eine Probefahrt ist natürlich jederzeit möglich. Buche dazu einfach hier auf der Website unter „Beratung“ einen Termin und komm vorbei. So können wir sicherstellen, dass wir ausreichend Zeit für Deine Wünsche haben und gemeinsam das passende Rad für Dich finden. 

Falls Du das nächste Lastenrad-Schnuppertraining nicht verpassen möchtest, folge uns einfach auf Facebook und Instagram. 

Schon mal ein Lastenrad gefahren? Du möchtest es ausprobieren? Aber Du schreckst noch vor der Größe dieser Räder zurück? 

Wir möchten Euch den ersten Schritt erleichtern und da unser erstes Lastenrad-Schnuppern so gut ankam, freuen wir uns Euch am Freitag einen zweiten Termin anbieten zu können. 

Am Freitag, den 29. Oktober von 16-17.00 Uhr (oder auch länger) sind wir am Dultplatz mit zwei bis drei Lastenrädern und ihr könnt das Fahren üben und es einfach mal ausprobieren.

Dazu bekommt ihr natürlich Tipps und Tricks, erfahrt was ihr beachten müsst und werdet so im Umgang vertrauter. Notiert Euch den Termin und kommt einfach vorbei!

Fragen? Kommt einfach auf uns zu – im Laden – auf Facebook, Instagram, oder hier über unsere Website.

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×