Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung für unser Verkaufsteam sowie den Empfang in der Werkstatt sowie im Laden!

Fahrräder sind Deine Leidenschaft? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Feine Räder Teams. 

 

Wer ist Feine Räder Regensburg?

Bei Feine Räder erhalten Kunden Fahrräder vorzüglicher Qualität mit allen dazugehörigen Dienstleistungen. Der Fokus liegt auf dem Vertrieb hochwertiger Fahrräder, Pedelecs und Transporträdern. Wir bieten jedem Menschen ein für ihn passendes Fahrrad. Wir können auf 30 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und stehen für Produkte mit hoher Qualität und intensive Kundenbeziehungen. Erlebe mit Feine Räder die Herausforderung, für jeden Kunden das für Ihn passende Fahrrad zu finden.

Du möchtest jeden Tag unsere Kunden begeistern und für deinen eigenen Erfolg verantwortlich sein?

Dann steig in unser Team ein und bring die Menschen aufs Rad.

 

Die Details zu den Stellen erfährst du unter den folgenden Links. Du hast außerdem noch Fragen zur Bewerbung? Dann ruf einfach an oder schreib uns unter info@feine-raeder.de. 

Verkauf (m/w/d): https://regensburgjobs.de/jobs/verkaufer-regensburg?jobadid=11103

Empfang Reparaturannahme (m/w/d)https://regensburgjobs.de/jobs/empfang-reparaturannahme-regensburg?jobadid=30772

Empfang Kundenbetreuung (m/w/d): https://regensburgjobs.de/jobs/empfangkundenbetreuung-regensburg?jobadid=30760

 

Wir freuen uns auf Dich! 

 

 

 

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×