Neu: Fahrrad Alubox

Sagt die Frau zum Mann: Kannst du mir eine Box auf den Gepäckträger bauen? Aber bitte abschließbar und stabil! 
– Was für ein Glück wenn „Mann“ dann eine Fahrradwerkstatt hat. 
 
So, oder so ähnlich, kam es zu unserer neuen Alubox für den Gepäckträger! Was für ein Glücksfall. 
 
Jetzt aber zu den Fakten: 
Unsere Werkstatt hat eine Alubox für den Fahrrad-Gepäckträger entwickelt. Nach einem ausgiebigen Test hat sich unser Konzept im Alltag erfolgreich bewährt.
Unsere Testfahrerin wurde oft auf die praktische Box angesprochen und möchte sie nun leider nicht mehr hergeben!
 
Also haben wir nachproduziert – Wer Interesse an der praktischen, abschließbaren Box hat, kann diese bei uns im Laden besichtigen.
Alle Infos und Preis gerne auch auf Anfrage per Mail.
 
Und so ging die Geschichte übrigens zu  Ende:

Sagt der Mann zur Frau: 
Ist das schon ein Lastenrad?
Sagt die Frau: 
Die Antwort auf diese Frage ist gar nicht wichtig, denn klar ist: Es ist super praktisch. 
 

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×