Urban Arrow Händlertag in Amsterdam

💙🌷 Urban Arrows Dealer Day in Amsterdam!
 
Wir waren für Euch beim Urban Arrow Dealer Day und haben uns interessante Entwicklungen im Bereich Lasten- und Cargobikes angesehen. 
 
Vor allem im Gewerbebereich hat sich die Nutzung dieser Räder bereits stark vermehrt und weitere Verbesserungen an den  Rädern und den Aufbauten werden diesen Trend sicher noch verstärken.
Interessant war auch eine neu vorgestellte Bremse mit 15.000km (!!!) Wartungsintervall, welche auch in den Rädern für die Privatnutzung zum Einsatz kommen soll. 

Solche Verbesserungen sehen wir besonders positiv, denn je mehr ein Rad als zuverlässiger Alltagshelfer zur Verfügung steht, desto mehr erkennen wir den Wert und können PKW-Kilometer tatsächlich ersetzten. 

An- und Abreise erfolgte übrigens mit dem Zug – die Kombination von Klapprad (Vello und Brompton) und Bahn erweist sich immer wieder als beste Kombination. 😀

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×