Ladeinfrastruktur für Tuttlingen

Seit Juli gibt es das Donau Donkeys Lastenradsharing nun auch in Tuttlingen. Die Stadt in Baden-Württemberg mit ca. 35.000 Einwohnern stellt gemeinsam mit 2 Partnern 10 Räder zur Verfügung. 

Letzte Woche wurden dazu nun auch unsere Wallboxen installiert. Wie bereits in anderen Städten, wurden die Wallboxen auch an  Straßenlaternen installiert. Vorhandene Stromleitungen werden also genutzt und die Wallboxen genau dort installiert, wo bereits Strom vorhanden ist. 

Die Standorte der Donau Donkeys können bequem über die App oder auf der Website donau-donkeys.de eingesehen werden. 

Wir wünschen unseren Donkeys in Tuttlingen viel Erfolg! 

Donau Donkeys in Tuttlingen - Lastenradsharing

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×