Jedes Benno ist mit einem kugelsicheren Bosch-Elektromotor mit mittlerem Antrieb und einem Akku ausgestattet, die auf Leistung und Langlebigkeit ausgelegt sind. Jeder Rahmen wird mit präzisen Toleranzen gebaut und jede Komponente ist von höchstem Standard. Benno-E-Bikes sind noch mehr als die Summe ihrer Teile. Jedes Modell ist so konzipiert, dass es das großartige Potenzial der E-Bike-Technologie voll ausschöpft.

Ein typisches E-Bike bietet ein angenehmes Fahrgefühl, aber nicht viel Nutzen. Ein Cargo-E-Bike transportiert schwere Lasten, kann aber schwer zu manövrieren sein. Was die Menschen wirklich brauchen, ist ein alltagstaugliches E-Bike, das die perfekte Mischung aus Fahrdynamik, Ladekapazität und gutem Aussehen bietet. Unglaubliche Agilität mit der Möglichkeit, genau das zu transportieren, was Sie brauchen. Wir nennen das Etility Design und es ist das Herzstück eines jeden Benno E-Bikes.

Um die schönen Fahrten von Benno E-Bikes zu erleben, kontaktiere einfach unser Team!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.

Stevens

E-Molveno Gent/Lady/Forma

E-Trekking, Alltag & City

Preis: 2299,00 €

Outletpreis: 1749,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag + Freitag 12:00 – 18:00 Uhr

Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Adresse:

Lappersdorfer Straße 2

93059 Regensburg

Ohne Verfügbarkeitsgarantie!

Nur so lange der Vorrat reicht!

×